Die Landessonderschule mit Internat Mariatal befindet sich in Mariatal 15.

Anreise mit dem PKW:

Autobahnausfahrt A12 Anschluss-Stelle Kramsach - Ausfahrt Richtung Kramsach bis zum Kreisverkehr - 1. Ausfahrt rechts Kreisverkehr nehmen und dann sofort in der Kreuzung links über den Ländbühel fahren - rechts abbiegen über die Postbrücke - an der darauffolgenden Kreuzung links abbiegen Richtung Brandenberg bis zur Abbiegung Mariatal - links abbiegen und der Straße nach (Ortsteil Ebnat, vorbei an HTL Kramsach Glas und Chemie) bis zur Basilika Mariatal weiterfahren. Die Landessonderschule mit Internat liegt hinter der Basilika (Parkmöglichkeiten vorhanden).

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Anreise mit der ÖBB bis zum Bahnhof Brixlegg - Umsteigen in einen Bus der Linien 4070 oder 4115 bis zur Ausstiegsstelle "Kramsach Mariatal Glasfachschule", von da aus zu Fuß bis zur Basilika bzw. nach einigen Metern weiter bis zur Landessonderschule mit Internat Mariatal.